Mein Herz.

Mein Herz.

Freitag, 27. November 2009

Kurze Vorstellung..

Wuff liebe Leute..

Heute ist es endlich soweit ich bin online :o)

Und nun nutze ich die Chance mich kurz vorzustellen..
Also meine Name ist Amy und ich bin eine Französische Bulldogge und zarte 9 Monate alt. Geboren bin ich am 09.03.2009 und bisher bin ich nicht unbedingt ein Glückspilz, wobei wenn man bedenkt was mir bisher wiederfahren ist geht es mir doch recht gut!!


Meine Mama hat mich zu ihrem Geburtstag gekriegt hier ein Bild..


3 Wochen später im Juni durfte ich dann einziehen.. 3 tage später bescheinigte uns der TA das ich Giardien, Würmer und einen pathogenen Keim habe/hatte.
Ich zog ein und lernte auch meine neue Mitbewohnerin kennen.. Faye eine zu klein geratene Main Coon auch genannt Fitzen-Faye, Fitzen-Fatzen-Faye und Schrumpfkopf-Katze..





Im Juli war es dann soweit meine Mama und mein Papa heirateten.. und ich war dabei *yippieh*





Kurz danach brach ich mir mein Ellenbogengelenk.. das war eine schlimme Zeit für mich da ein "TA" es nicht erkannte und ich ca. 3 Wochen später zu einer Not-Op musste, was dann bei Menschen, Tiere und Doktoren gezeigt wurde..

.. Aber seitdem geht es mir relativ gut, wenn man von den anderen Erkrankungen absieht :o( Wenn ihr fragen habt dann einfach Fragen.. *grins*

Nun noch ein kleines Foto zum Abschied von der Fotosession gestern Abend.. Zusammen mit meiner Besten Freundin und "Schwester" Lorelei..










Kommentare:

  1. hi.. schön das ihr auch einen blog habt, hab mich gleich unter die verfolger gemacht ;o)

    liebe grüße doreen ( lotta09 ) mit dem lottchen

    AntwortenLöschen
  2. juhhuuu, Bullybloggerverstärkung! :)

    Und dann auch noch so berühmte! ;)

    LG, Frauke und Wilma

    AntwortenLöschen