Mein Herz.

Mein Herz.

Samstag, 9. Januar 2010

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder zu Wort melden.. Und euch damit gleich von meinem letzten Samstag den 02.01.2010 in Oranienburg erzählen.. Meine Mama und ich waren bei einem Bully Treffen in Oranienburg und es war super schön!! Hier ein paar Bilder..
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das bin ich mit meinen zwei Onkels Jack und Verity.. Ist das nicht ein super Foto?!
Jack und ich beim Kampf um ein prima Stöckchen.. *grrr*

Hier seh ich irgendwoe aus wie ein Puma *Miau*

Hier der schicke Bolle.. Mama schwärmt immer zu von ihm.. Das nervt! *puuh*


Hier sehe ich total erwachsen aus.. *stolzbin*


Man ey.. ich bin doch kein Stoßdämpfer.. tztztztz Männer, von wegen Ladys First *Autsch*




Bitte einer nach dem anderen.. *ManManMan*


Mama, ich schwebe zu dir..


Das ist Carlo mein bester Freund.. *Verliebtguck*


*Liebguck*


Ich koooooommmmeeee...
Verity und ich...
Versuch eines Gruppenfotos...
Maamaa, wo bist du denn?
Hier mußte ich mir erstmal Schutz suchen.. *Danke*
Porthos war voll in mich verloved.. *augenrollen*
Hey, lasst meinen Carlo in Ruhe.. *schnief*
MÄNNER!!! *tztztztztztz*
Immer diese Macho's... *doofguck*
Nein ich bin nicht zu klein, der Schnee war nur total tief *keineWiedersprüche,grr*

Ein Bullyknäuel.. *hihi*
Liebe Grüße, eure Amy!!

3 Kommentare:

  1. was für schöne bilder.. bei den hunden, kein wunder..

    glg doreen und klein lotta

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo.. auch wenn hier lange nichts geschrieben wurde..

    schaumal in lottas blog

    http://meinlottchen.blogspot.com/2010/07/mein-erster-award.html

    da *klebt was für dich

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. mensch bist du ne süße Knautschnase !!!
    Hab mich gleich mal als regelmäßiger Leser eingetragen .. ich hoffe du bloggst bald weiter!! :-)

    Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel Sally

    AntwortenLöschen